ITS Coop Travel

Für 100% Ferienglück.

Der wachsende Riese in der Schweizer Reisebranche dockte bei uns an, um mit der entsprechenden Kommunikation noch schneller in Fahrt zu kommen. Als Leadagentur erarbeiteten wir konzeptionell Keyvisuals und Headlines, die sich für die Print-, Radio-, TV- und auch als Online-Werbung eignen und sogar überschneiden. So haben wir die Möglichkeit, ITS Coop Travel sehr breit am POS mit den Katalogen, mit Anzeigen in der Presselandschaft, mit Spots im Fernsehen und im Radio sowie mit Bannern online «on air» zu sein.

Corporate

Slogan

Neben dem Visuellen schafft auch die Sprache eine konzeptionelle Plattform, die einzigartig und unverwechselbar in der Medienlandschaft ihre Botschaft verbreitet.

Strategische Konzeption / Text

Print

Kataloge / Flyer / Mailings
Ferienprospekte sind der «Backbone» der Reiseveranstalter. Sie müssen nicht nur technische Daten und Preise vermitteln, sondern vor allem viel Lust auf genau die Traumferien verbreiten, welche die Kunden sich wünschen. Noch kürzer und prägnanter müssen verschiedenste Flyer aktiv zum Buchen animieren. Mailings sind eine Sparte für sich, die eigenen Gesetzen folgen, aber konzeptionell im gesamten Rahmen dennoch die Marke aktiv unterstützen –ebenso wie die Wettbewerbe, bei denen die Produkte selbst als Preise ausgeschrieben werden – Markenwerbung auf die sympathische Art.

Konzeption / Gestaltung / Bild inkl. Shooting / Text / Produktion

Kampagne

Anzeigen / Plakate

Für ITS Coop Travel sollte der Bekanntheitsgrad gesteigert, die Marke gestützt und gepflegt und auch Abverkäufe generiert werden – das mit einem unverkennbaren und unverwechselbaren Auftritt. Dieses Ziel wurde mit einer Image- sowie einer Podukte-Kampagne mit Anzeigen in der nationalen Tagespresse und mit Tramplakaten umgesetzt.

Konzeption / Gestaltung / Bild inkl. Shooting / Text / Produktion