ITS Coop Travel

Für 100% Ferienglück.

Der stetig wachsende Riese der Schweizer Reisebranche dockte bereits im Jahr 2011 bei uns an, um mit der entsprechenden Kommunikation noch schneller in Fahrt zu kommen. Als Lead-Agentur sind wir seither für den Aufbau der Corporate Identity und damit der Umsetzung des gesamten Corporate Designs zuständig. So haben wir die Möglichkeit, die Marke ITS Coop Travel sehr breit am POS mit Katalogen, Anzeigen in der Presselandschaft, Spots im Fernsehen und im Radio sowie mit Online-Bannern auf dem umkämpften Markt sichtbar zu machen.

Print

Kataloge, Prospekte und Anzeigen geben einem Reiseveranstalter den gewünschten Aufwind und vermitteln entsprechend nicht nur technische Daten und Preise, sondern sollen vor allem Lust auf Traumferien machen – mit 100% Ferien-Glück.
Fünfstern zeigt sich als Lead-Agentur ausserdem verantwortlich für die Kreation und Produktion der ITS Coop Travel „Ferienhits“. Im Rahmen eines umfangreichen Soft-Relaunches konnte die Aufmerksamkeit auf den Produktekatalog (beigelegt in der Coop-Zeitung) und die Besucheranzahl auf der Online-Buchungsplattform itscoop.ch erneut gesteigert werden.

Kampagne

Last Minute Re-Launch:
Der bekannte Reiseveranstalter ITS Coop Travel bat uns, sein Last Minute-Angebot neu zu präsentieren. Die bereits 2016 erfolgreich von uns eingeführten Illustrationen wurden von uns erweitert und weisen auf die bewährte, sympathische Weise auf den attraktiven Spätbucher-Preisvorteil hin.