Marcel Krebs

Geschäftsführer

Als Agenturinhaber legt Marcel Krebs grössten Wert auf eine umfassende Kundenbetreuung. Mit Service und Qualität soll Fünfstern das einlösen, was ihm persönlich am Herzen liegt. Dazu gehören auch die schönen Dinge des Lebens und die Liebe zum Golfen als Lebensschule. Besser geht immer.

Gregor Fitz

Creative- / Art-Director

Der Österreicher hat auch in der Schweiz Berge im Herzen, Gestalten im Blut und Tirol in der Stimme. Er hebt sich ab, und das will er auch. Die Liebe zum Job und Begeisterung für gut gemachte Medien treiben ihn an. Mit 25 Jahren Erfahrung in der Design- und Werbebranche sowie Kundenerfahrung von lokal bis international hat er das Zeug für die 5-Sterne-Qualität.

Sein Ausgleich: Musik. Für entspanntes Lauschen und zum Jammen mit Freunden.

Pascal Hunziker

Kommunikationsspezialist

Als Master of Science verknüpft der Betriebsökonom moderne Theorie und klassische Marketingmassnahmen zu ganzheitlichen Unternehmensstrategien. Der sympathische Berner wirkte schon während seiner Studien in der Kommunikation führender Sportartikelhersteller mit, und auch privat schlägt sein Herz für Marken, Golf und YB Bern.

Er hält Unternehmen einen Spiegel vor und zeigt ihnen, wie sie ihre Marke fit machen. Für heute – und für die Zukunft.

Peter Rosa

Beratung, Texte und Konzepte

Kommunikationsspezialist mit der Liebe zu Werbung, Wort und WWW. Als Master Medienkommunikation wechselte er vom Journalismus in die Unternehmenskommunikation. Sein Organisationstalent spielt er im Projektmanagement aus.

Im Job steht er auf Qualität und Ästhetik, in der Freizeit auf dem Surfboard.

Andrea Gutmann

Produktion

Als gelernte Polygrafin setzt Andrea Gutmann Layouts und Skizzen gekonnt ins Reine. Ausserdem bringt sie ein grafisches Auge, kreatives Flair und viel Spass an der Arbeit ein. Bei Crossfit, Kunst und Musik tankt sie neue Energie, um jeden Tag mit viel Elan anzugehen.

Diego Zumbrunn

Web-Development

Als Gegenpol zur kreativ-chaotischen Facette einer Werbeagentur verkörpert das junge Mastermind in Sachen Logik in der Coding von Websites. Denn, was vorne toll aussieht, funktioniert dank ihm auch hintenrum perfekt. Seine Fachkenntnis im Backend gründen auf einer Ausbildung zum Informatiker in Richtung Systemtechnik. Typo3 und Magento sind dabei nur zwei der vielen Tools seines Coding-Sackmessers.

Das Zusammensein mit Freunden im Turnverein oder Ausgang runden den Alltag der für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geschätzten Frohnatur ab.

Nionela Katselko

Praktikantin

Die kreative Newcomerin in Sachen Bildbearbeitung backt auch in der digitalen Welt nur grosse Brötchen. Photoshop, Illustrator und Indesign sind ihre primären Instrumente für die Ausarbeitung grafischer Feinheiten einer jeden Corporate Identity. Eine Lehre zur Informatikerin für Grafik und Computeranimation sowie die Liebe für Fashion und Modeling sind die Hauptzutaten ihres Rezepts für stilsicheres Screendesign. Es liegt der jungen Ukrainerin genauso im Blut, wie das Backen für Freunde und Verwandte.

Bei Nionela ist es eben niemals einfach nur «geshopped».

Funkstern

Trendscout

Universell vernetzt, kennt sich Funkstern in der ganzen Galaxie aus. Inspiration und kreative Quelle bringt der launige Agenturgeist gute Stimmung und verzaubert mit seinem Sternenstaub jeden Skeptiker. In seiner Freizeit reisst er Filmsternchen auf oder lässt mal einen Kometen fahren.