Xunto

Gesund. Schön. Wohltuend.

Bei Xunto wird Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden gross geschrieben. Wir unterstützen das Geschäftsmodell mit einem Refreshing des bestehenden Corporate Design sowie einem neuen Wording und einer adäquaten Bildsprache. Zur Anwendung kommt dieses sowohl im Print- als auch im Online-Bereich.

Corporate

Das bestehenden grafischen Corporate Design unterzogen wir einer kleinen Schönheitskur. Ergänzend entwickelten wir ein neues Wording sowie eine eigene Bildwelt. Nun bringt das neue Corporate Design frischen Wind in die Kommunikationsmittel – sei dies sowohl im Print als auch im Web.

Strategische Beratung / Konzeption / CI/CD / Logoanpassung / Gestaltung / Bild inkl. Shooting / Text / Produktion /

Print

Neben Briefschaften mit dem neuen Corporate Design entwarfen wir für unseren Kunden Xunto Postkarten mit verschiedenen Sujets und kecken Texten sowie eine komplette Schulungsbroschüre für die Fachschule.

PR

Als Full-Service Werbeagentur ist Public Relations ebenfalls ein Instrument, welches wir für die erfolgreiche Vermarktung unserer Kunden anwenden. So auch für xunto, wo wir zwei PR-Inserate in der BaZ und im Regio aktuell platzieren konnten.

Web

Wie schon das Corporate Design war bei xunto auch ein entsprechender Webauftritt vorhanden. Fünfstern unterzog diesen einer kleinen Schönheitskur. Wir verhalfen der Website zu einer besseren Benutzerfreundlichkeit und nahmen eine Optimierung für die Auffindbarkeit in den Suchmaschinen vor.