travel.ch

Näher. Für nah und fern.

Vor allem aufgrund unseres Produktionsmanagements durften wir für travel.ch, das grösste Schweizer Online-Reisebüro, die Realisation der drei- bis viermal jährlich erscheinenden Broschüre Citytraveller übernehmen. Für die jeweils in über 1 Million Auflage gedruckten Expemplare adaptieren wir die Titelseite und den wechselnden Inhalt inklusive Bildauswahl, Satz und Datenaufbereitung. Des weiteren konzipierten wir saisonale Plakat- und Anzeigenkampagnen.

Print

citytraveller
Das unterhaltsame Kundenmagazin ist eigentlich eine Produktebroschüre – aber eben mit Mehrwert.
Auflage: 1.2 Millionen Exemplare. Ausgaben: 3 - 4x jährlich.

CUMULUS-Beilage
Raffinierte Medienstrategien erhöhen die Aufmerksamkeit und treffen die Zielgruppe einmal woanders.
Auflage: 800'000 Exemplare. Ausgaben 1-2x jährlich.

Gestaltung / Bild / Text / Produktion

Kampagne

Image- und Verkaufsanzeigen
Die Werbung für das grösste Schweizer Online-Reisebüro vermittelt das unkomplizierte Buchen von Ferien- und Städtereisen im Internet perfekt.

Konzeption / Gestaltung / Bild / Text / Produktion